Am 30.04.16 fand ein Arbeitseinsatz als Vorbereitung für den Tag der offenen Tür statt.

Anfang des Jahres haben wir festgestellt das das Holz an den Blenden teilweise sehr zerschossen ist und nach nun vier Jahren ausgetauscht werden muß. Rondo besorgte die großen Bretter und Andreas die schmalen.

Zum Arbeitseinsatz trafen sich ab zehn Uhr Rondo, Andreas, Udo, Ralf, Werner und Frank. Die stark zerschossenen Bretter wurden ausgetauscht und die anderen verstärkt.

Andreas überprüfte das Dach des Luftgewehrstandes da es hier in letzter Zeit verstärkt reinregnete. Die Bilder zeigen das hier die nächste Baustelle auf uns wartet.

Gleichzeitig wurden die Stände gekehrt und gesaugt.

Als Sascha dann mit den Einkäufen gegen 12 Uhr kam sah alles schon sehr ordendlich aus. Wir stärkten mit der obligatorischen Fleischwurst mit Brötchen bevor die letzten Bretter angebracht und Ralf dem ganzen noch einen Anschrich verpasste.

Rondo und Sascha haben dann noch den Rasen im Luftgewehrstand gemäht.

Bilder vom Arbeitseinsatz

 

 

 

 

2017  Schützenverein Langenlonsheim online