Am Samstag den 16.07.16 trafen sich um 13 Uhr

Ralf Grube, Marlin Muff, Andreas Hoffmann, Frank Frerichs, Dieter Duch, Stefan Bülow, Thomas Bremer, Andreas Lautenschläger, Udo Klein, Peter Misamer, Henrik Bender und Sascha Bender um den restlichen Kunstrasen im LG Stand zu verlegen um auch hier wie im GK Stand das Rasenmähen weitestgehend einstellen zu können.

Nach einem holprigen Start der dadurch bedingt war das keiner der Rasenmäher zum Laufen gebracht werden konnte. An dem einen war der Starterzug abgerissen, an dem anderen das Messer lose und krumm und der dritte war in der Inspektion. Schnell machte man sich daran die Schäden zu beheben und so wurde der Rasen im Lg Stand ein letztes Mal gemäht.

Die alte Tür würde in der Zwischenzeit von Frank und Thomas entfernt und der alte Rahmen herausgestemmt.

Da es in den letzten Tagen nicht geregnet hatte waren die Matten deutlich leichter und dank der tatkräftigen Unterstützung ging das Auslegen gut von der Hand.

Andreas besorgte schnell befestigungs Material da dieses nicht im Lieferumfang der Tür enthalten war und die übliche Verpflegung (Fleischwurst mit Brötchen, Mettbrötchen)

 

Um 16.30 war der Arbeitseinsatz beendet

Link zu den Bildern

2017  Schützenverein Langenlonsheim online